017655764748 [email protected]

Deine neue Website!

WordPress

Endlose Freiheit!

Live Nutzung von WordPress

Michael Gahn DESIGN - WordPress Plugins

WordPress

Deine neue Website wird phänomenal!

Schöne Designs, leistungsstarke Funktionen und die Freiheit, alles zu erstellen, was Du willst. WordPress ist kostenlos und gleichzeitig unbezahlbar. 42 % des Internets verwendet WordPress, vom Hobbyblog bis zu den größten Business- und Nachrichten-Websites der Welt.

Plugins

Endlos viel Funktion!

WordPress Plugins erweitern die Grundfunktionen des WordPress CMS um es an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Es gibt viele kostenlose und kostenpflichtige Plugin-Optionen auf dem Markt, die es Dir ermöglichen, Änderungen an WordPress vorzunehmen, die zu Deinem Budget passen.

Dabei gibt es viele Funktionen wie zum Beispiel Site Kit von Google, Viren- Maleware- und Hack-Schutz, SEO Plugins (Yoast oder Rank Math), GDPR/CCPA Cookie Consent, Bild Komprimierung, Backup Automatisierung, Cache Plugins und mit WooCommerce ein sehr mächtiges eCommerce Plugin.

WordPress Downloads

Plugins

Templates

Hier erfährst Du, wie oft WordPress bereits herunter geladen wurde: https://wordpress.com/activity/

MACH DEIN DING!

„Deine Zeit ist begrenzt, also verbringe sie nicht damit, das Leben anderer Menschen zu leben.“ Steve Jobs

Sehr oft höre ich von Kunden folgenden Satz: “Website XYZ sieht so aus, bauen Sie mir das genau so!” Meine Antwort darauf lautet immer: “Nö”.

WordPress bietet einem endlos viele Möglichkeiten für absolut individuelle Websites, also sollte man das auch nutzen und sich über seine Website ein Alleinstellungsmerkmal schaffen. Dabei helfe Ich Dir gerne!

WordPress WooCommere

Wie WordPress ist auch WooCommerce kostenlos nutzbar, aber viele der über 300 WooCommerce-Erweiterungen, die zusätzliche Funktionen bieten, wie z.B. Produktvariationsmuster und die Möglichkeit Abonnements zu verkaufen, sind kostenpflichtige WooCommerce-Plugins.

WooCommerce kann ebenfalls an die JTL Wawi angebunden werden. Hierfür wird der JTL-Woocommerce Connector als Plugin installiert.

DIVI: WordPress Unleashed

Wie bereits erwähnt gibt es unzählige Themes für WordPress.
Ich persönlich setze dabei aber auf das Divi Framework!

DIVI ist eines der beliebtesten WordPress-Themes der Welt und der ultimative visuelle Page Builder!

806.875 Web Designer und Unternehmen setzen auf Divi.

Das leistungsstärkste Design-Tool für WordPress

Divi ist wie Photoshop für das Web. Es bringt eine fortschrittliche Designoberfläche zu WordPress, in die sich sowohl Anfänger als auch Experten einfach nur verlieben können. Es ist unglaublich flexibel, erstaunlich leistungsstark und auch ohne Vorerfahrung einfach zu bedienen.
Design steht bei Divi im Vordergrund.

Passe jeden Teil Deiner Website an. Steuere die feinsten Details.

Mit Divi ist jeder Teil Deiner Website anpassbar. Du hast die völlige Freiheit, die perfekte Website zu erschaffen. Ändere ganz einfach Farben, Schriftarten und Textstile. Atemberaubende Animationen und Effekte machen Deine Website zu etwas besonderem. Dabei ist Divi ganz einfach per Drag and Drop zu bedienen. Erstelle interessante Hintergrundeffekte mit Verläufen, Bildern und Videos. Die Liste geht endlos weiter!

Für Dich kostenfrei!

Da ich eine Lifetime Lizenz von Divi besitze, kann ich Divi auf unbegrenzt vielen Client-Websites verwenden. Für Dich entstehen also keine Lizenzgebühren!

Divi ist ultra schnell!

Das Erstellen von Websites mit Divi ist schnell. Superschnell. Ultra schnell! Divi wird von Designern für Designer entwickelt, und will fortschrittliche UI-Paradigmen in WordPress integrieren, damit Website-Besitzer und Designagenturen ein besseres Bauerlebnis genießen können.
Für Dich bedeutet das: Du sparst viel Geld, da auch komplexe Layouts von mir sehr schnell erstellt und angepasst werden können.

Divi Elemente für WordPress
Divi individualisieren

DEIN MEHRWERT!

Divi lässt sich auch in jedes bestehende WordPress Theme und jede bestehende WordPress Website integrieren lassen. Divi ist mehr als ein Theme, es ist ein komplettes Webdesign-Framework, das von einer blühenden und begeisterten Gemeinschaft unterstützt wird. Es lässt sich mit HTML5, CSS3, PHP, JavaScript und mehr in alle Richtungen erweitern. 

Divi wird ständig weiterentwickelt und erhält laufend updates mit neuen Funktionen, besserer Performance und verbesserten Features.

Ich kann mit stolz sagen, dass ich von vielen Menschen als WordPress Experte bezeichnet werde und eine Menge WordPress Websites mit Divi erstellt habe. Das ist auch ein krasser Mehrwert für Dich, denn Du kannst Dich in ruhe auf Dein Business konzentrieren, während ich Deine Website erstelle, verwalte und pflege.

Am besten selbst versuchen

Du möchtest herausfinden wie einfach Du selbst Innhalte mit Divi anpassen kannst? KEIN PROBLEM!

Noch Fragen?

Wir beraten Dich kostenfrei!