017655764748 [email protected]

eCommerce, Wawi, Shop

JTL Shop 5

STARTE IN DIE WELT DES E-COMMERCE

JTL Wawi & JTL Shop 5

Die Perfekte Basis für Dein eCommerce Business.

Das moderne und beliebte Shopsystem von JTL Software GmbH ist mit rund 35.000 aktiven Kunden und mehr als 25.000 JTL-Shops eines der größten deutschsprachigen Shopsysteme. In Kombination mit der hauseigenen Warenwirtschaft stellt das Verkaufen Ihrer Produkte im Internet kein Problem dar. Ein überragendes System, das seinesgleichen sucht! JTL Shop 5 bietet ein übersichtliches und optimiertes Frontend, gestalterische Freiheit und eine sehr hohe Flexibilität.

nova oder admorris Pro

„Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.“ Steve Jobs

nova ist das Standard-Template von JTL Shop 5. Es bietet viele Anpassungsmöglichkeiten und in Kombination mit dem OnPage Composer, dem Seiten-Editor von JTL Shop 5, kann man sehr individuelle Startseiten, Inhaltsseiten oder Kategorieseiten erstellen. HTML5 und CSS3 helfen dabei ungemein auch komplexere Seiten zu erstellen. Ein Beispiel hierfür findest Du unter www.Barmeister24.de

Mit admorris Pro erreichst Du das nächste Level für Deinen JTL Shop 5!
Mit diesem Premium Template hast Du nicht nur den wahrscheinlich schönsten JTL Shop überhaupt, sondern auch noch eine Menge neuer Möglichkeiten für die Du sonst eine Menge teurer Plugins kaufen müsstest. Diese Tools nennt admorris “Sales Booster“. Dazu gehören Funktionen wie zum Beispiel: Checkout-Motivator, Google Rezensionen, Popups, Bonuspunkte, EU Energie Label, Bonuspunkte und vieles vieles mehr. Ein solcher Luxus hat natürlich auf seinen Preis aber ich garantiere Dir, es wird sich für Dich lohnen!

Referenzen

JTL Wawi

Danuta Harpeniuk - Wawi-Dienste.de

Danuta Harpenuik | www.Wawi-Dienste.de

Danuta Harpenuik | www.Wawi-Dienste.de | JTL Servicepartner

Was wäre der JTL Shop ohne die JTL Wawi? Einfach nichts. Gemeinsam mit Danuta Harpeniuk (Wawi-Dienste.de) hast Du das perfekte Team zur Umsetzung Deiner Warenwirtschaft mit der JTL Wawi.

Ich bin stolz über mein Spezialgebiet, die Partnerschaft mit JTL Software, welche folgende Fullservices beinhaltet und anbietet:

JTL Wawi, JTL-eazyAuction, JTL Shop, JTL POS, JTL WMS, JTL FFN sowie Anbindung über Connectoren zu Shopware, Shopify und WooComerce.

Meine Erfahrungen sind international (Schwerpunkt: Deutschland, Polen, Österreich und die Schweiz) und basieren auf der Zusammenarbeit mit Unternehmen in unterschiedlichen Größen und einem Produktangebot von A-Z.

Gemeinsam haben wir bereits viele Projekte erfolgreich umgesetzt und betreuen eine Vielzahl an Klienten. Wir sind ein super dynamisches Team und extrem kompetent in unseren Aufgabenbereichen.

Die JTL Wawi ist die Zentrale Schnittstelle für Dein Unternehmen. Mit der JTL Wawi pflegst Du Artikel für deinen JTL Shop, ebay, Amazon und dank verschiedener Connectoren auch für Shopify, Shopware, WordPress WooCommerce, eBay, Amazon und viele weitere Marktplätze. JTL bietet Dir eine komplette Verwaltung von Aufträgen, Bestellungen, ein komlettes WMS (Warehouse Management System), Packtisch mit anbindung von Hardware wie zum Beispiel Scanner und Labeldrucker und vieles mehr. Dabei ist die JTL Wawi kostenfrei! Die JTL Wawi kann lokal auf einem Rechner Deiner Firma oder bei einem unserer Hostingpartner installiert werden. Es gibt noch viele weitere Tools von JTL wie zum Beispiel JTL Shipping, damit können Bestellungen nachverfolgt werden oder JTL Repricer, mit dem Preise auf Amazon stetig mit Deinen Vorgaben angepasst werden können. Dank unseren Schulungen für JTL Wawi und JTL Shop bist Du schon bald bereit um mit den Werkzeugen von JTL Software umgehen zu können.

Noch Fragen?

Wir beraten Dich kostenfrei!

x Logo: Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security