017655764748 [email protected]
Texterin Nicki Ahlgrim

Nicki Ahlgrim, Texter

Hirn, Charme und Ikone

Ich bin ein Transformer, der sich aus koreanischem Blut, kölscher Lebenslust, präziser und strukturierter Arbeitsweise, Sarkasmus und dem sturen Willen neues zu erobern, zu erkennen und dazulernen, zusammensetzt.

Jedes Projekt/Text wird von mir im Nicki-Style orchestriert. Mal laut mal leise, melodisch, harmonisch, bis es zu einer einzigartigen Komposition wird. 

Das Ergebnis endet immer als Ohrwurm, der auf Menschen, Produkt, Intention und Erfolg zielt. Die Spannbreite reicht von ABBA, Ikke Hüftgold über Mozart und Metallica.

Ich kombiniere Virtuosität mit Technik.

Texterin Nicki Ahlgrim
Nicki Ahlgrim arbeitet als Texterin
Nicki Ahlgrim arbeitet als Texterin
Nicki Ahlgrim arbeitet als Texterin

Verbale Eyecatcher, Trigger und Kreativität
sind keine Fremdworte für mich, sondern Alltag.

Mein USP sind Texte, die anders sind, damit der Flyer nicht ungelesen sofort in die Tonne wandert, die Website aufmerksam von A-Z gelesen und verstanden wird, der Blogartikel Spaß und neugierig macht und die Landingpage erfolgreich zum Reagieren, Klicken und Kaufen reizt.

Viel Humor, Storytelling, clevere Twists, geschickte Fragestellungen, reizen und provozieren sind meine Welt.

Selbst seriöse Artikel oder Unternehmen müssen nicht stinklangweilig präsentiert und beschrieben werden.

Michael Gahn und Nicki Ahlgrim
In den letzten Jahren habe ich mich stark auf das Texten im Bereich E-Commerce, Websites, Werbung und Marketing konzentriert.

Das beinhaltet z. B.:

  • Headlines, Claims
  • Websites (Intro, Über uns, Kategorie usw.)
  • Produktbeschreibungen
  • Newsletter, Anschreiben/Akquise, Landingpages
  • (Blog)Artikel
  • Broschüren/Flyer
  • meine Passion ist Storytelling
Nicki Ahlgrim
Markt 24
50374 Erftstad
Tel.: 02235 – 7948 278
(ich kann euch lachen hören … Festnetz wird oft unterschätzt)

Mobile: 0151 – 2662 2302